Bayern-Süd

Die besten Arbeitgeber… sind in unseren Reihen!

Wir sind mega-stolz – und ziehen den Hut vor dieser außergewöhnlichen unternehmerischen Leistung: unsere geschätzte Mitstreiterin Sabine Hertel darf sich mit dem „Gütesiegel für die besten Arbeitgeber“ schmücken. Ihr cadbauteam – Büro für Baukonstruktion – wurde vom IWW Institut für Wissen und Wirtschaft als „ausgezeichnetes Planungsbüro“ gekürt – und die Kolleginnen des VdU Bayern-Süd applaudieren!

Die Meinung der Jury: das Planungsbüro setzt auf ein junges, internationales Team im Bereich Aus- und Weiterbildung und konnte als Arbeitgeber im Bereich Architektur- und Ingenieurbüros die höchsten Punkte erzielen. Bei weiteren Kriterien wie Unternehmensentwicklung, Digitalisierung, Arbeitsorganisation, Nachhaltigkeit, Personalplanung/-marketing/-gewinnung sowie Personalentwicklung/-bindung beeindruckte cadbauteam bei den umfangreichen Audits durch sein hervorragendes Arbeitsumfeld als „beste Arbeitgeber“.

www.cadbauteam.com

Fotos: Stefan Bausewein