Rheinland

Female Modern Work

Ein inspirierender Abend im STARTPLATZ Köln – mehr als 70 Teilnehmerinnen, überwiegend Gründerinnen und Jungunternehmerinnen, waren gespannt zu hören, was die Autorin Anna Schnell in ihrem Interview mit Gründerin Lea Kötschau über ihre Reise in 30 Länder und die dort studierten Modern Work Modelle zu berichten hatte.

Wichtigste Take-Away: Bedeutung und Sinn finden, in dem was man beruflich tut, treibt Gründerinnen und Unternehmerinnen weltweit an, egal ob in Ghana oder Europa. Dazu Vernetzung und Austausch als Basis für Erfolg und Wachstum – diese Erfahrung teilten auch die Frauen in den Diskussionsgruppen. Viele von ihnen haben bei diesem Event den VdU zum ersten Mal kennen gelernt. Es war ein Abend voller Dynamik und Inspiration.

Fotos: Simone Reibel Photography