Niedersachsen

Starke Frauen privat

Beim Business Dinner unter dem Motto "Starke Frauen privat" hatte Vorstandsmitglied Nicole Mölling zu sich nach Wolfenbüttel eingeladen. Bei sonnigem Wetter, Grillbuffet und den ersten Erdbeeren tauschten sich über zwanzig niedersächsische Unternehmerinnen aus.

Interessierte Frauen aus der Metropolregion Braunschweig konnten den VdU so ganz ungezwungen kennenlernen. Es wurden inspirierende Gespräche geführt, gut gegessen und neue Bekanntschaften geknüpft. Anstatt eines Unkostenbeitrages wurden um Spenden für das Frauenhaus in Wolfenbüttel gebeten. Dieser Bitte kamen die Teilnehmerinnen gerne nach. Großartige 250€ konnten überreicht werden, mit denen das Frauenhaus die Ferienaktion mitbetroffener Kinder unterstützt. Der VdU Niedersachsen hat sich sehr gefreut, damit ein regionales Projekt zu unterstützen.