Baden

VdU-Unternehmerinnen versilbern Raritäten für einen guten Zweck

Bunte und schillernde Raritäten wurden von engagierten Unternehmerinnen des VdU gespendet und auf der Galerie des Feierling Biergarten Freiburg eigenhändig versilbert. 4.000 Euro sowie Sachspenden aus der Veranstaltung gingen an OFF – Obdach für Frauen e.V. Freiburg.

In nur drei Stunden erzielten die Freiburger Unternehmerinnen Einnahmen in Höhe von 2.500 Euro aus dem Verkauf von Tafelsilber sowie aus unzähligen interessanten Gegenständen und Designer-Garderobe. Die Geldspende wurde von der Hausbrauerei Feierling auf 4.000 Euro erhöht. Die nicht verkauften Utensilien gingen zusätzlich als Sachspende an den Verein OFF – Obdach Für Frauen: Förderverein Frauen in Not e.V. Freiburg

Der VDU freut sich über den tollen Erfolg und die dadurch mögliche großzügige Unterstützung für den Verein OFF, der für viele Frauen in Notlagen eine wichtige Einrichtung ist! Das Engagement der VdU-Unternehmerinnen wurde auch von Kerstin Andreae, Politikerin und Mitglied des Deutschen Bundestages, hervorgehoben.