Rheinland

Weihnachtliche Jahresabschlussveranstaltung

Zum Jahresausklang gab es im Rahmen unserer Weihnachtsfeier viel zu feiern. Ein herzlicher Dank ging an Helga Krumbeck, die die Unternehmerinnen mit ihrem herausragenden Engagement in der Verbandsarbeit begeisterte. 16 leidenschaftliche Jahre im Vorstand, wovon sie sich drei Jahre als stellvertretende Vorsitzende und anschließend drei Jahre als Landesverbandsvorsitzende für den VdU Rheinland stark machte.

Nun gibt sie ihr Amt weiter an Annette Elias, der wir zu ihrer Wahl als neue Landesverbandsvorsitzende herzlich gratuliert haben. Krankheitsbedingt war sie nicht live vor Ort dabei – aber zumindest konnte sie virtuell via Teams mit uns anstoßen.

Gefeiert haben wir auch, dass nicht nur viele junge Mitglieder, sondern auch langjährige Mitglieder die Gelegenheit genutzt haben, sich persönlich auszutauschen und miteinander zu netzwerken. So konnten wir Dr. Barbara Deilmann zu ihrer 25-jährigen Mitgliedschaft und Monika Turnwald zu ihrer 20-jährigen Mitgliedschaft gratulieren.

Nicht zuletzt haben wir auch unsere Regionalleiterinnen Barbara Deilmann, Elisabeth Decker und Petra Fischer für ihre hervorragende Arbeit in den Regionen Düsseldorf, Bonn und Köln gefeiert.

Unser ganz herzliches Dankeschön geht an VdU-Mitglied Martina Töpfer, die die gesamte Feier ausgerichtet und den warmherzig festlichen Abend organisiert hat.