Hamburg/Schleswig-Holstein

Weihnachtsmarktbummel auf dem Fleetinsel-Weihnachtsmarkt

Von wegen „Markt und Straßen steh‘n verlassen“ – in diesem Jahr auf keinen Fall. Knapp 30 Unternehmerinnen unseres Landesverbands trafen sich zu einem fröhlichen Jahresabschluss auf dem Hamburger Fleetinsel-Weihnachtsmarkt.

Wenn Unternehmerinnen zusammenkommen, dann geht es neben Punsch-Tasting selbstverständlich auch um wirtschaftliche Aus- und Rückblicke, Kooperationsmöglichkeiten und die Planung der nächsten VdU-Netzwerkveranstaltungen. Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass neben langjährigen VdU-Mitgliedern zahlreiche Interessentinnen und Neumitglieder an der Veranstaltung teilnahmen.

Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen zum Jahresauftakt am 19. Januar 2023 und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, friedliches und erfolgreiches neues Jahr.