Niedersachsen

Betriebsbesichtigung der Catprint Media GmbH

In kleiner Runde trafen sich die Unternehmerinnen bei VdU-Mitglied Katja Seifert in ihrer Agentur Catprint Media GmbH in Langenhagen. Die Agentur besteht seit 1997 und bietet Serviceleistungen rund um die Themen Cartoons und Illustrationen an.

Uli Stein, Deutschlands wohl bekanntester Cartoonist, wird seit Bestehen der Firma exklusiv durch Catprint vertreten. Die Unternehmerinnen konnten unterschiedlichste Artikel bewundern und ausprobieren, einen Einblick in das Künstlerportfolio sowie das tägliche Geschäft von Frau Seifert und ihrem Team erhalten. Hier wird mit Vielfältigkeit, Kreativität und Geduld an neuen Ideen gearbeitet. Alle waren sich einig: ein Job, bei dem man den ganzen Tag von Humor umgeben ist, muss einfach Spaß machen!