Rheinland

Netzwerkabend in Bonn

Zur zweiten Veranstaltung des VdU Rheinland in 2024 lud Elisabeth Decker, Leiterin der Region Bonn, zum After-Business Apéro in die Rohmühle am Rhein.

Es war ein inspirierender und lebendiger Auftaktabend zum Netzwerken in kleiner Runde, in der potentielle Interessentinnen, neue und langjährige Mitglieder im regen Austausch miteinander waren.

Annette Elias stellte vor, wofür der Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU) steht und welche Ziele er verfolgt.

In der anschließenden Vorstellungsrunde gab es viel Raum für die einzelnen Themen der Teilnehmerinnen und Austausch, wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Wer an weiteren Versanstaltungen des VdU Rheinland interessiert ist, findet im Veranstaltungskalender alle Informationen dazu.
Der nächste After-Business Apéro findet wieder am 3. Dienstag im Montag, am 20. Februar in der Rohmühle in Bonn statt.

(c) VdU