Hamburg/Schleswig-Holstein

Hamburger Unternehmerinnentag

Der Hamburger Unternehmerinnentag in der Handelskammer Hamburg stand ganz unter dem Motto „Erfolgreich kooperieren: strategisch – intuitiv – digital“.

Neben vielen spannenden Vorträgen und Workshops konnte man sich beim World-Café und Speed-Mentoring austauschen und informieren. Zusätzlich hatten die rund 250 Teilnehmerinnen Zeit um ihre persönlichen Netzwerke auszubauen.

Bei den Ausstellern waren u.a. der VdU-Landesverband Hamburg/Schleswig Holstein und die Käte Ählmann Stiftung mit dem Mentorinnen Programm vertreten.

Außerdem gab es eine spannende Podiumsrunde zum Thema Digitalisierung, bei der VdU-Mitglied Gisela Ohlerich neben Beate Görcke, Nicole Christiansen und Christiane Brandes-Visbeck teilnahm. Die Diskussion wurde moderiert von Nicola Sieverling.

Die offizielle Pressemitteilung des Unternehmerinnentags können Sie hier lesen und downloaden.